14. Juli 200422 J. hallo an alle, ich hab das exakt gleiche problem, nur auf der rechten seite. weiss jemand, wie das hier damals gelöst wurde? siehe auch: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=25995&time=1089806361 danke + lg alex
14. Juli 200422 J. das klingt vielleicht jetzt blöde - aber hat das Fahrzeug ne Anhängerkupplung? Hatte ähnliches bei meinem R19. Das Dauerplus von der Stromdose kam bei Feuchtigkeit auf dem linken Klinkerkontakt an. Kontrolleuchte im Innenraum brannte auch mit. Sah ganz seltsam aus. Pol von der Backterie genommen und mit dem suchen angefangen. War ein Scheiß Job - aber ich war erfolgreich. Vielleicht liegt es ja daran. Tom
14. Juli 200422 J. he, das hatte ich noch nicht bedacht, das check ich gleich mal, vielen dank erstmal! lg alex
14. Juli 200422 J. Ich tippe sehr energisch auf eine fehlerhafte Masseverbindung - wie wir wissen, gerne an den hinteren Rückleuchten in der Karosserie. Eine zusätzliche Masseverbindung sollte das Problem lösen (Siehe unter citdoks.de) Gruß Jörg (der inzwischen wieder regulär blinkt) ___ 70er DS 21 ie, 89er XM 3.0
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren