Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mobilitätsgarantie

Hervorgehobene Antworten

Scheinbar gibt es sie trotz anderslautender Mitteilungen doch noch. Ich habe gestern nach der 180.000er eine neue Karte mit Laufzeit bis zur 195.000er bekommen.

Die Meldung, dass es keine Mobilitätsgarantie mehr gibt, war schon richtig.

Seit 01.09. wurde sie aber wieder eingeführt.

Seit 01.09. wurde sie aber wieder eingeführt.

Tatsächlich? Das würde mich freuen, denn mein Xantia ist erst in 2 tkm wieder fällig. Was geschieht denn mit den Leuten, die in dem mobilitätslosen Zeitraum eine Inspektion haben machen lassen?

Auf jeden Fall wieder ein Grund mehr, die Inspektionen -wie bisher- bei Citroen selbst durchführen zu lassen.

Kann das Datum "ab 01.09.2005" auch bestätigen, war mit dem C8 im September zur "Durchsicht" - die Mobilitätsgarantie hält dann 30tkm bzw. 2 Jahre, nicht schlecht. Für die anderen wird es bestimmt eine akzeptable Lösung geben, natürlich nur wenn sie bei Cit die Wartung gemacht haben ;-)

• 11 Monate später...
Was geschieht denn mit den Leuten, die in dem mobilitätslosen Zeitraum eine Inspektion haben machen lassen?

... die haben wohl Pech gehabt. Ich wollte vor ein paar Tagen die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen und mußte dann erfahren, daß ich gar keine mehr habe. Meine letzte Inspektion war Ende August 2005, also in dem "mobilitätslosen" Zeitraum.

Aber was mich jetzt interessiert (da mein Wagen gerade in der Inspektion ist): Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

Müßte ich für meinen 10 Jahre alten Saxo jetzt wieder eine Mobilitätsgarantie kriegen?

• Ersteller

Neue Mobgarantie bis 210.000 ohne Probleme und bereits einmal genutzt (Knochen abgefallen), Leihwagen, alles gut und schnell abgewickelt.

Inepektion im Juli,

MobGarantie für ein Jahr erhalten!

Gruß

Günter

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.