27. September 200520 J. hy, gruß an alle!! warum sollte ich eine hydraulikpumpe denn nicht von oben,nach ausbau der lichtmaschine austauschen? finde nämlich keine geeignete hebebühne. möchte aber auch nicht unterm auto rumkrabbeln. bx break. Bj. 92. tüv hat gestern übrigens nur neue bremscheiben und bremsleitungen vorne neu verlangt. danke vorab! bx sparen macht laune!
27. September 200520 J. austausch der pumpe ist auch ohne ausbau der darüber sitzenden lima möglich zumindest beim 16tzi, lediglich der riemen der lima muss halt runter. gib mal mehr informationen zum motor, denn mit bx break kann man nicht wirklich viel anfangen bei motorraumbetreffenden fragen ;-)
27. September 200520 J. editieren geht nimmer, das ganze bezog sich natürlich auf den ausbau von oben
28. September 200520 J. Ersteller danke erstmal! ist ein bx mit so ca. 88 ps. da ich ohnehin bremschlaüche wechseln muß, werde ich wohl im selben zug die hydraulikpumpe austauschen.zwecks drucklos machen und dem ganzen kruuuuscht. anschließendem entlüften und dem rest der kacke. werde wohl einfach nach drucklosmachen das lhm über die bremschläuche auffangen. oder??? für obigen rechtschreibfehler übernehme ich keine haftung. alles ohne gewher. gru? the beginner!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren