27. September 200520 J. Immernoch zwei CD´s für D-Nord und Süd! Es soll auch DVD´s geben ... Abgespeckte Spracherkennung mangelhaft, AUTO PC war da deutlich besser. Mit den nur noch wenigen Sprachsteuerungsmöglichkeiten kann man wenig anfangen, gerade bei Navigation und Telefon. Ein dringend notwendiges Sprachtraining lässt sich gar nicht durchführen. TMC nervt. TMC heisst bei Citroen nicht, dass eine alternativ Route berechnet wird, sondern dass alle 10 Minuten selbst ohne aktiver Zielführung nervige Ansagen kommen: "A1, Oldenburg in Hooolstein Richtung Saarbrücken, zwischen....". Entweder man stellt den Umkreis so klein ein, dass es einem nichts mehr bringt, oder man deaktiviert das TMC was zum gleichen Ergebnis führt. Einzig Telefon Sprach- und Empfangsqualität sind top. Radiosound (ohne Hifi Paket) ist auch OK. Monitor nur befriedigend, da gesamter Bildschirm nicht komplett einsehbar. Ausserdem vermisse ich das Feature GPS Geschwindigkeit. Das ganze für etwa 1800.-EUR. Zu Viel, wie ich finde.
27. September 200520 J. Mit einem gewissen Unverständnis... Das war dir doch alles vor dem Kauf bekannt?
27. September 200520 J. dynamisches re routing ist ab 6.6 integriert. tmc kann man abschalten die spracherkennung ist in 6.6 viel besser möglich.
27. September 200520 J. Ersteller ManfredK posteteMit einem gewissen Unverständnis... Das war dir doch alles vor dem Kauf bekannt? Naja, hab das Auto auch nicht gekauft. Aber wenn man nicht ein wenig Ahnung davon hat unterstelle ich mal, dass den meisten dass auch erst nach einigen Tagen bzw. Wochen klar wird. Ich find so etwas nur einfach Schade, dass die (Infotainment)Technik bei Cit immer dem aktuellen Stand hinterhinkt. rEvrEv postetedynamisches re routing ist ab 6.6 integriert. tmc kann man abschalten die spracherkennung ist in 6.6 viel besser möglich. Was kostet denn das Update 6.6?
27. September 200520 J. Du hast das System nicht... und dann beschwerst du dich... Ok ist dein Gutes Recht... Ich benutze es jetzt seit rund 60000 km und das nicht nur in D sondern auch in einigen anderen Ländern... Und ich beschwere mich als Besitzer und Nutzer nicht.. Manfred
27. September 200520 J. ne dem kritiker seine version wollte ich wissen damit man den armen mann einen link zur aktullen version mit einspielanleitung geben kann. soll ja nicht leiden unter den alten hüten des rt3
28. September 200520 J. das is keine version das ist ein build, aber du hast somit ein FULL CAN Auto und kannst dir das rt3 6.6 runterladen. allgemeine infos und einspielanleitung: http://www.eurovan2.com/forum/forumdisplay.php?f=8 downloaD: http://www.eurovan2.com/forum/downloads.php
29. September 200520 J. Ersteller Händler sagt: Ausgelesene Version: 6.04 (ist offiziell neuste). Ein nicht authorisiertes Update könne Elektronikprobleme verursachen. Also lieber nicht.
29. September 200520 J. gibts ja nicht mal fürs rt3 aussderm kann ein rt3 update keine elektronikprobleme verursachen. na der händler könnte was erleben wenn der mich so anlügt-
29. September 200520 J. das is mir egal, wenn es dich beruhigt es gibt sehr viele user hier die das 6.6 aufgespielt haben ohne probleme und zufrieden sind. musst du entscheiden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren