28. September 200520 J. Hallo zusammen, ich habe einen Interessenten für meinen XM, wie unten Angeboten. Der Käufer möchte von mir wissen welche EU-Norm das KFZ hat? Auf meiner Seite 4 steht aber nur ( Mit dem Nachtrag I-IV/ EG Typengenehmigung unter) und dann sind da nur drei Striche, bzw ganz unten eine lange Zahlenreihe. Auf der Seite 4. Wer kann in seinem Brief mal reinschauen, ob da was anderes steht. Meiner ist ein Y4 von 1997 Break mit Euro2. mfg Hape
28. September 200520 J. Ich würde ja fast sagen, du hast dir selbst geantwortet: Euro2. Falls du mit "EU-Norm" die Abgaseinstufung meinst.
29. September 200520 J. Ein 97er sollte aber dennoch schon Euro2 haben, Verwechselungsgefahr besteht da nicht so sehr.
29. September 200520 J. Ersteller Hi, nein, das habt ihr verkehrt verstanden, dass meiner Euro2 hat ist ja selbst verständlich steht ja auch im Brief auf Seite 1, aber meine Frage lautet zur Seite 4 im Brief, zu Nr.3, dort müsste laut des Käufer eine Zahlenreihe stehen. mfg Hape
29. September 200520 J. ??? Evtl die EWG Betriebserlaubnis?? Also die Nummer unter der das Auto seine Typgenehmigung gekriegt hat, diese Nummer ist in manchen Ländern wichtig??? Steht auf der letzten " halben" Seite... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren