28. September 200520 J. Hallo,bei meinem C5 II 1.6 HDI steht in den Garantiebedingungen.: Man sollte die Inspektionen beim autorisierten Citroendealer machen lassen. Sollte also nicht muss.? Nun. ich denke eh, dass es ratsamer ist, beim Citdealer die Inspektionen machen zu lassen, um bei Reklamationen während der Garantiezeit geschmeidig miteinander klar zu kommen. Und so große Preisunterschiede wirds da denke ich mal auch nicht geben....... Gruß Manni
28. September 200520 J. Hallo, bei den Inspektionen gibt es auch Software und Hardware Updates, die es beim Schrauber nicht gibt. Ansonsten gibt es sicherlich bessere Ideen, Garantieansprüche zu wahren, als die Inspektionen nicht bzw. woanders machen zu lassen. Bei einem Defekt an der Zentralverrieglung z.B. vielleicht noch kein Problem, aber was, wenn es um einen kapitalen Motorschaden geht, weil da noch der alte Zahnriemenspanner drin war? Gernot
28. September 200520 J. Die Garantie ist nur gültig, wenn die Inspektionen in einer Citroen-Werkstatt gemacht werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren