29. September 200520 J. Hallo zusammen. nachdem, ich heute mal wieder 90 EUR in der Werkstatt für das Austauschen einer Sicherung bezahlt habe ( ohne das das eigentliche Problem gelöst wäre ), muß ich wohl zur Selbshilfe greifen. Ich habe einen Xantia 2.0 HDI Break, EZ 7/2000. Weiß von euch jemand, wo ein Schaltplan für dieses Fahrzeug erhältlich ist. Lohnt sich in diesem Zusammenhang der Haynes 3082 oder muß man für den HDI zur französischen Ausgabe greifen?. Besten Dank für Eure Antworten
29. September 200520 J. Für den Zweck lohnt sich der Haynes nicht wirklich, die enthaltenen Schaltpläne sind, milde gesagt, etwas lückenhaft außerdem bezieht sich der Haynes auf den X1. Bei Ihbäh werden manchmal Pläne angeboten, komplett sind es wohl so 5 - 6 Bände.
29. September 200520 J. Ersteller Das Problem liegt darin, daß der Wagen nicht startet (Anlasser dreht aber). Die Sicherung für Wegfahrsperre brennt dauernd durch. Nach Einsetzen einer neuen Sicherung startet der Wagen wieder, nach einer Zeit ist die Sicherung wieder hin. Mittlerweile geht auch der Tacho nicht mehr. Die Werkstatt hat wie gesagt noch keinen Fehler gefunden. Gruß Stephan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren