30. September 200520 J. Hi. Würde meinen Xantia X2 gerne mit dem kleinen Heckspoiler, der auch am V6 dran ist, versehen. Mit wieviel Aufwand (Bohren, Schrauben, etc.) muss ich da rechnen, bzw ist es überhaupt sinnvoll (mal abgesehen vom optischen Aspekt) das Ding nachträglich dran zu machen. Gruß Christian
30. September 200520 J. Jaja, manchmal bin ich ein Korinthenkacker! Der Spoiler ist nicht auf jedem V6 drauf, sondern auf jedem Activa (alle Motoren). Geschraubt oder geklebt, das weiß ich leider auch nicht. Gruß
30. September 200520 J. Hallo, nein, er ist nicht geklebt, sondern nur an jeder Seite 2x geschraubt! Ich hätte da auch rein zufällig noch einen in magmarot anzubieten......... Gruß balu1
1. Oktober 200520 J. balu1 posteteHallo, nein, er ist nicht geklebt, sondern nur an jeder Seite 2x geschraubt! Ich hätte da auch rein zufällig noch einen in magmarot anzubieten......... Gruß balu1 was soll der kosten???? Gruß Cochisa
1. Oktober 200520 J. Ersteller Danke für die Ratschläge. Jetzt muss ich nur noch einen auftreiben, der zu meinem Auto passt. @balu1: Mein Xantia is dunkelblau, da passt deiner leider nicht so ganz, sonst hätt ich mich in deinem Thread schon dazu geäußert und dir wahrscheinlich die halbe Karroserie abgekauft ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren