4. Oktober 200520 J. Federbein, offensichtlich ist die Saison schon vorbei! Freunde kamen bereits vor 6 Wochen mit randvollen Körben (innerhalb von 20 Minuten, was die Sache 'nen bisschen unspannend macht) wieder. Ich habs auch verpasst. Aber mal gucken, wenn es die nächsten Tage etwas trockener wird... Ansonsten gibt es dieses Jahr eben keine Extraportion Strahlung. Sollte jemand meine, dieser Beitrag wäre schon wieder OT: Ähhm. stimmt. :-)
4. Oktober 200520 J. unglaublich. danke an alle vernünftigen. der rest sollte sich vielleicht ein anderes forum suchen. bei der relativierung der teilnahme am völkermord hörts aber nun endgültig auf. wieso man sich, auch wenn man vielleicht der erste hier ist, nicht persönlich vorstellen darf (eine höflich geste, wie ich finde), erschließt sich mir nicht. naja, das haben einige andere jetzt ja auch getan, worauf man allerdings gerne hätte verzichten können.
5. Oktober 200520 J. 048, Peter V! "Iss auch gut, wenn Du schweigst", solltest Du auch öfter mal tun!
5. Oktober 200520 J. Schweig, wenn Du gut isst bzw. Iss gut, wenn Du schweigst. Ist schon klar, mit vollem Mund spricht man nicht. Aber iss bloß nicht bei der Arbeit, wenn Du in einem AKW arbeitest, weder gut noch Donuts, Homer! in Ordnung: Is(t) gut, wenn ICH jetzt die Klappe halte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren