2. Oktober 200520 J. Nachdem ich jetzt dreimal versucht habe, den Rost vom Batteriehalteblech endgültig zu entfernen hab ichs aufgegeben (ist wohl mal Säure rübergelaufen) und hab mir ein neues Teil geholt. Was ich nicht verstehe, an dem Ding ist hinten so eine Stange an deren Ende ein Winkel mit einer wohl M6 Bohrung ist und rechts (Fahrtrichtung) ist so ein Ohr in dem ebenfalls zwei M6 Bohrungen sind. Bei meinem alten Teil fehlen diese "Auswüchse", es gibt auch weit und breit nichts, was da dran zu schrauben wäre. Nur mal aus Neugierde, wofür sind die Dinger gut?
2. Oktober 200520 J. Hallo! Daran wird der Luftfilter bzw. der Schlauch zum Luftfilter befestigt. Bei älteren Modellen ist der Schlauch mit einer Schlauchschelle befestigt, dann wird das Blechohr nicht benötigt. Ist wohl eine Falschbestellung müßte aber trotzdem passen! mfg fidi_5
2. Oktober 200520 J. Stimmt, bei meinen X1 1,9 TD ist da die Ladeluftkühlung drangebammelt. Scheint eine Universalhalterung für alle Motor- und "durch den Motorraum"-Verschlauchungen zu sein. Meine sieht genauso aus.
4. Oktober 200520 J. Ersteller Aha, sind also für mich überflüssige Teile, eignen sich aber im Zweifel als Massepunkte. Es gibt lt ET-Liste nur noch dieses Teil.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren