3. Oktober 200520 J. Hallo, kann mir jemand genau sagen wo sich die Hydraktiventile an einem Xm 2,1 td,Bj.91 befinden? Danke
3. Oktober 200520 J. Hallo, das Elektroventil ist auf Höhe der Vorderachse rechts am Hilfsrahmen, die davon hydraulisch betätigten Regulatoren mit den Hydractivkugeln sind vorne etwas links (in einer Öffnung des Hilfsrahmens sichtbar) und hinten etwas links oberhalb eines großen Abdeckbleches oberhalb des mittleren Auspufftopfes (im Spalt, den das Blech freiläßt, ganz schwach zu sehen). Gernot
3. Oktober 200520 J. Ersteller Hallo, danke fuer die Antwort. (oh Gott ob ich das wohl finde???) Gibt es da irgendwo viellleicht Fotos davon?! MfG
3. Oktober 200520 J. 'n abend auch, fühl ich mich gleich angesprochen. weil, das hintere ventil und den dazugehörigen stecker suche ich auch schon verzweifelt. soll bei mir, laut computer, hin und wieder nich funktionieren. irgendwas mit der stromversorgung. würde ich gerne versuchen zu reparieren. schöne grüsse nils
4. Oktober 200520 J. na hat mann töne, ja clive hast recht. meiner is bj.96, unaufmerksamkeit is echt ne plage :-) nils
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren