Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

LHM Verlust XM

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

mein XM verliert auf 4000 km ca. 1l Hydrauliköl. Es tropft in abgestelltem Zustand kurz hinter dem Kühler und in Fahrtrichtung im linken Viertel auf den Boden. Jemand ne Idee?

Danke

Hallo,

Druckregler, Mengenteiler (wenn er noch einen hat), Druckleitung von der Pumpe (mein Favorit).

Man muß da sehr genau nachschauen. Die Teile sind so tief angebracht, daß die Umgebung nicht vollgesaut wird, sondern die Suppe gleich weg gepustet wird.

Gernot

Beim 12V sitzt da der Bremsdruckspeicher. Sitzt da bei Deinem 24V nicht (auch) der Hauptdruckspeicher? An den Ventilen/Druckregler lecken die Verschraubungen ganz gerne. Schau mal in der Suche nach Wechsel der Diravi-Kugel. Da hat Jürgen P. Schäfer aus diesem Bereich Bilder von der Unterseite eingestellt. Vielleicht hilft das.

Gruß Jörg

Hallo,

den Mengenteiler beim V6 mit DIRAVI nehme ich als mögliche Ursache zurück. Tänzel...

Gernot

Kurz hinter dem Kühler vorne halblinks sitzt bei mir (nur der 123 000 000 Milliwatt-Motor) der Druckregler, der auch bei mir leichte Zeichen von permanenter Inkontinenz aufweist. Der Druckregler hat 2 O-Ringe, von denen man einen leicht wechseln kann, der zweite (der den Zylinder axial abdichtende) ist extrem mühsam zu wechseln, da mit einem Federring gesichert und unter starker Federspannung stehend. In Citdoks stehen die Maße der O-Ringe, man muß nach "Regulator" suchen.

g

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.