5. Oktober 200520 J. Hi, suche für unsere kleine Seite os ziemlich jedes Info Material wo es nur gibt.. Hatte zwar eine Seite gefunden... Aber leider bin ich der Französichen Sprache nicht mächtig. Wäre für Tips dankbar!
6. Oktober 200520 J. Hi, da ich neben meinen alten Schätzchen schon zum dritten Mal einen ZX als Alltagsauto bewege und diesen Typ langsam richtig gut finde, habe ich mit auf Veteranenmärkten sehr viel Info-Material wie Prospekte etc. angesammelt! Ruf doch mal an! (0551) 485309 oder (0177) 8117745 LG Julian
10. Oktober 200520 J. Ersteller Mir ging es in erster Linie mal drum Infos aus dem Internet zu haben... Prospekte usw hab ich nämlich auch
17. Oktober 200520 J. Ja dann google doch mal ein bißchen: Ich bin z.B. mal auf einer chinesischen Website gelandet. Da wird der ZX heute noch hergestellt, einige Versionen wie Stufenheck oder Lieferwagen waren mir neu. Außerdem gibt´s auch schon ein Facelift. Die Firma, die den chinesischen Citreon ZX herstellt, heißt übrigens Dongfeng. Heißt soviel wie Ostwind. LG Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren