5. Oktober 200520 J. N'abend allerseits! Oben an der Federkugelhalterung, bei der Mutter die oben das Federbein hält, tritt LHM aus. Vorgeschichte: Die alten Federbeine waren total im Eimer, so daß wir die aus meinem Schlachtfahrzeug eingebaut haben. Das linke Federbein schaute aber nicht soweit aus der Federkugelhalterung/Mutter heraus wie es eigentlich sollte...aber es war dicht! Naja, für eine Woche... Also nochmal ausgebaut und so lange gefrickelt bis die linke Seite so aussah wie die rechte. Alles trocken, alles wunderbar...bis gestern. Beider Federbeine sind in etwa "gleich eingebaut", es ist alles super...nur daß das linke Federbein halt undicht ist. Ich verzweifel schon...ist das Federbein etwa im Eimer?!
5. Oktober 200520 J. Hallo! Federbein nicht aber der Dichtring an der Federkugelaufnahme. 36er Mutter abschrauben Federbein nach unten rausdrücken und O-Ring kontrollieren! mfg Fidi_5
5. Oktober 200520 J. Ersteller Hab mir das mal angesehen...da ist 2x (oberhalb und unterhalb der Aufnahme) dieser O-Ring verbaut. Werd die einfach mal ersetzen und hoffen ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren