5. Oktober 200520 J. Servus zusammen, da hab ich mal eine Frage: Ist es normal, dass ein Lackspray (ETK Asphaltgrau) für ein Fahrzeug Bj. 95 nicht mehr lieferbar ist? Seit 5 Wochen warte ich auf dieses Spray und heute wurde mir nach dreimaliger Nachfrage in der Cit. NL München eröffnet, dass es nicht mehrt lieferbar ist. Das kann doch nicht wahr sein.
5. Oktober 200520 J. Hallo, ich würde einmal einen Autolackhersteller fragen. Ein Lackierer kann den Farbton auf jeden Fall anmischen. Die Sprühdosenlackierung ist doch sowieso nur ein Behelf. Gernot
5. Oktober 200520 J. Stahlgruber und große Teilehändler bieten gemischte Lacksprays mit jedem Farbton an die auch sauber zu verarbeiten sind, kosten ca 16 Euro.... Rü
6. Oktober 200520 J. Hallo Peter, habe vor eine Woche dasselbe Problem gehabt. Die lösung ist so: auf Standox seite http://www.sxcolor.info/scripts/colorinfo.dll/colorlist suchst Du farbe Deine wunschens. Dann suchst Du händler in Deine nähe. Dann, oder Du bringst ein "teil" von Dein Auto mit. Und es wird mit Colorimeter gemessen, und die farbe gemischt. Oder Du sagst einfach Farbcode, krigst farbmuster (bei mir war zwei warianten von dasselbe farbcode), und die Farbe wird gemischt, in Spraydose gepresst (FCKW frei). Und es dauert das so max 10 min. Und Du kriegst 400ml Spray Dose mit "Farbe Deines Lebens". Also, in Bonner Autolakierbedarf Koch - Farbe KJA 400ml hat mir 23Euros gekostet. Serge Picasso <-> Xantia
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren