6. Oktober 200520 J. Möchte mir meinen XM Break gern erhalten, schließlich hängt mein Herz dran. Aber er hat in seinem Alter (12 Jahre) einige „Unpässlichkeiten“. Suche deshalb XM-Schraubergemeinschaft im Raum K, D, westl. Ruhrgebiet. Gemeinsam halten wir sie auf (Hydraulik-)Niveau. Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Mit lieben Grüßen Leverkuhsener
6. Oktober 200520 J. hallo,wäre interessiert,werde in absehbarer zeit in den aachener raum ziehen wohne jetzt nähe dortmund, ist nicht sehr nah , aber bin nicht unbeweglich-- gruß peter
6. Oktober 200520 J. Hi, zum Großraum Ruhrgebiet, genauer gesagt Ruhrpott kann ich mich mit Wohnort Recklinghausen auch zählen. Icch hätte auch Interesse an ner Schraubergemeinschaft. Könnten dann ja gemeinsame SchraubernachmÃttage/Abende/Wochenendtage machen......Gemeinsam könnten wir uns evtl. auch ne kleine Halle zum schrauben und als Ersatzteillager mieten. Macht mal Vorschläge.... MfG Christian
7. Oktober 200520 J. Werde wahrscheinlich bald mit meinem Xm nach Essen ziehen. Recklinghausen ist da ja nicht so fern :-) Wird aber noch so 2-3 Monate dauern.
7. Oktober 200520 J. Soabld auf unerem Hof ne größere HAlle frei wird meld ich mich.... Dann sind auch Teile in greifbarer nähe. Hab ja schon über 50 St. im Lager liegen. Ich komme aus Ahlen sind von Do. ca.- 70km 0177/4075227 oder citroenteile@t-online.de MfG Christian Osthues
7. Oktober 200520 J. Ersteller Hallo, ihr Lieben! Wir kommen voran! Meine Tel: 0214 64144. Grüße aus LEV! XM - fährst du noch oder schwebst du schon?
8. September 200916 J. Ich suche auch eine Beteiligung an einer Schraubergemeinschaft. Das Problem sind ja günstige Scheunen oder Hallen in der Umgebung. Seid ihr da schon aktiv? Oder hat sich das Projekt zerschlagen.
8. September 200916 J. entschuldige bitte, ließt mich für mich wie, folgt: Suche XM Schrauber die mir meinen XM wieder flott machen, hab da sehr, sehr schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
8. September 200916 J. Jewiberg, der fred ist vier Jahre alt.... Und der Leverkuhsener war 2005 ebenfalls das letzte mal im Forum.
8. September 200916 J. @ CX-ROW: nein ich suche keinen der mir eine Gurke wieder in Ordnung bringt. Das wollte ich dann schon selbst machen, wenn ich denn eine hätte. Aber ein paar Tips und eine Trockene Halle oder Scheune auch zum Unterstellen des Zweit-XM schaden bei sowas nie. @fantaweather: Das der User nicht mehr aktiv ist wußte ich nicht. Hätte ja sein können, dass sich da was ergeben hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren