Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Schraubergemeinschaft

Hervorgehobene Antworten

Möchte mir meinen XM Break gern erhalten, schließlich hängt mein Herz dran. Aber er hat in seinem Alter (12 Jahre) einige „Unpässlichkeiten“. Suche deshalb XM-Schraubergemeinschaft im Raum K, D, westl. Ruhrgebiet. Gemeinsam halten wir sie auf (Hydraulik-)Niveau. Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Mit lieben Grüßen Leverkuhsener

hallo,wäre interessiert,werde in absehbarer zeit in den aachener raum ziehen wohne jetzt nähe dortmund, ist nicht sehr nah , aber bin nicht unbeweglich--

gruß peter

Hi,

zum Großraum Ruhrgebiet, genauer gesagt Ruhrpott kann ich mich mit Wohnort Recklinghausen auch zählen. Icch hätte auch Interesse an ner Schraubergemeinschaft. Könnten dann ja gemeinsame Schraubernachmíttage/Abende/Wochenendtage machen......Gemeinsam könnten wir uns evtl. auch ne kleine Halle zum schrauben und als Ersatzteillager mieten. Macht mal Vorschläge....

MfG Christian

Werde wahrscheinlich bald mit meinem Xm nach Essen ziehen. Recklinghausen ist da ja nicht so fern :-)

Wird aber noch so 2-3 Monate dauern.

Darf man mit einem Xantia auch mitmachen?

Komme auch aus Leverkusen

Soabld auf unerem Hof ne größere HAlle frei wird meld ich mich.... Dann sind auch Teile in greifbarer nähe. Hab ja schon über 50 St. im Lager liegen.

Ich komme aus Ahlen sind von Do. ca.- 70km

0177/4075227 oder citroenteile@t-online.de

MfG Christian Osthues

• Ersteller

Hallo, ihr Lieben! Wir kommen voran! Meine Tel: 0214 64144.

Grüße aus LEV!

XM - fährst du noch oder schwebst du schon?

• 3 Jahre später...

Ich suche auch eine Beteiligung an einer Schraubergemeinschaft. Das Problem sind ja günstige Scheunen oder Hallen in der Umgebung. Seid ihr da schon aktiv? Oder hat sich das Projekt zerschlagen.

entschuldige bitte, ließt mich für mich wie, folgt:

Suche XM Schrauber die mir meinen XM wieder flott machen, hab da sehr, sehr schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Jewiberg,

der fred ist vier Jahre alt....

Und der Leverkuhsener war 2005 ebenfalls das letzte mal im Forum.

@ CX-ROW: nein ich suche keinen der mir eine Gurke wieder in Ordnung bringt. Das wollte ich dann schon selbst machen, wenn ich denn eine hätte. Aber ein paar Tips und eine Trockene Halle oder Scheune auch zum Unterstellen des Zweit-XM schaden bei sowas nie.

@fantaweather: Das der User nicht mehr aktiv ist wußte ich nicht. Hätte ja sein können, dass sich da was ergeben hat.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.