6. Oktober 200520 J. Damit das auch keiner vergisst: Unser nächstes Treffen ist am 12.11.05, wie beim letzten Mal wieder im Gasthof Talblick in 97839 Esselbach-Steinmark, Lindenstrasse 12-14! (Und natürlich auch wieder ab 15h.) Es sind alle eingeladen, nicht nur die obigen PLZ-Gebiete, sondern alle Unterfranken, Ascheberger, Nordbadener, Hohenloher, Südhessen, Rhöni's und restliche Franken und Menschen... (Inkl. der Elite aus Günzburg!) (Das gilt natürlich für ALLE Citroen-Modelle!) Es freuen sich wieder, Christian, Gunvor und Idefix ;-)
9. Oktober 200520 J. Hallo ihr Drei, bin am 12.11. auch wieder dabei. Wenn auch mit Fremdfabrikat. Ihr wißt ja, Komkurrenz belebt das Geschäft. Gruß an Alle Frank
9. Oktober 200520 J. Hallo Ihr Lieben, wir sind natürlich auch wieder mit dabei *f*. Liebe Grüße Barbara, Vince und das HD-Viehle
1. November 200520 J. Hallo ich hoffe mal das ich dieses Mal kommen kann. Den 12.11. habe ich mir schon rot im Kalender angestrichen. Bis denn,
2. November 200520 J. Rot im Kalender langt nicht. Alle Wecker aktivieren wäre besser, der gute alte zum aufziehen, der Funkwecker, das Handy, der i-pott etc. "lol" Gruß an Alle Frank
2. November 200520 J. Ähem, irgendwann schaff ichs auch mal wieder... Habe ausgerechnet für den Samstag bei der FAZ ein Sicherheitstraining in FFM gewonnen. Da habt ihr hoffentlich Verständnis, daß ich nicht kann... Viel Spaß!
3. November 200520 J. Hi Uwe, in FfM biste eh nicht mehr sicher. Da hilft auch kein Training. Also komm! Ich bin auch da mit meinem Neuen. Muß zwar bis 13 Uhr arbeiten, aber die Kurve kriege ich. Gruß Frank
11. November 200520 J. Hi zusammen, wer kommt denn nun und wo ist das ungefähr? Konnte doch wegen Urlaub das letzte Mal nicht dabei sein. Ich komme auch mit meinem neuen "Sushikutter" Uuuups, hoffentlich hat er das nicht gehört. Bis Morgen dann Frank
12. November 200520 J. Ersteller Ach ja, Frank: Gunvor besteht darauf, dass Du Deine Frau mitbringst! ;-) Da fällt mir ein, dass sich Peter garnicht gemeldet hat...?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren