6. Oktober 200520 J. Hi Leute, da der liebe Kunde seit dem letzten Werkstattbesuch den Code geändert hat ( ohne mir natürlich was zu sagen) ist nun nach Falscheingabe Rotgrünkoalition, wenigstens die Franzosen entscheiden sich. Nun hab ich die Batterie abgeklemmt, die Tastatur abgesteckt und das Lucassteuergerät vorne im Motorraum rechts abgesteckt und ne Stunde gewartet, Rote Lampe brennt nun , nach Eingabe des richtigen Codes leuchten beide Lampen und der Motor startet nicht. Was macht das Auto falsch oder was mach ich falsch??? Rü
6. Oktober 200520 J. Ersteller Dumme Zufälle hab ich eigentlich genug rumliegen ,die fallen eienm ins Auge, crashschalter würde ich ausschließen da das Auto ja genau auf diesen Platz mit eigener Kraft gefahren ist..Wurde nix bewegt auser dem Zeigefinger und dem Zündschlüssel.... Rü
7. Oktober 200520 J. Ersteller Also Lösung : Zündung an, richtigen Code eingeben - beide Lampen sind an - Zündung anlassen bis beide Lampen erlöschen. Zündung aus, Zündung an, richtigen Code eingeben und wegfahren... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren