6. Oktober 200520 J. Hi Leute, ich fahre morgen ganz spontan nach Paris und bringe mir auch die heiss begehrten F-Aufkleber mit, wenn ich eine Möglichkeit finde, um sie zu besorgen. Wenn Interesse besteht, bringe ich für Forumskollegen welche mit. Bitte gebt kurz bescheid, wenn ihr welche haben wollt. Bestellungen bis 10.30 können berücksichtigt werden, danach werde ich abreisen. Lieben Gruss, Oliver
7. Oktober 200520 J. Gute ID. Bring mir so nen Aufkleber mit. Aber nur, wenn er fest an ner DS, SM, GS oder 15CV dran ist. Dazu noch 10 Kisten Vilmart & Cie, aber nur den Coeur de Cuvée, keine billige Plörre. Muttu über Rilly La Montagne fahren. In Reims gibs ne feine Confiserie, in ner Gasse neben der Cathedrale, nimm da wat leckeres für mich mit. Hab ich was vergessen? Ist eigentlich Trüffelsaison? Frankreich Aufkleber muss man sich erfahren - die bekommt man nicht per Versand! Gruß Markus
7. Oktober 200520 J. Hallo! Wenn Du tatsächlich welche finden solltest... - zwei nehm ich! Gruß Felix
8. Oktober 200520 J. 10 Stck. nehme ich - für mich und meine Freunde als Weihnachtsgabe. Herzlichen Dank für dein Engagement! ...hannes
10. Oktober 200520 J. Ersteller Bonjour, leider konnte ich Eure Postings nicht mehr lesen, weil ich wie angekündigt, am Freitag um 10.30 abgereist bin. Nichtsdestotrotz habe ich aber noch ein Exemplar übrig. Wer es möchte, melde sich bitte per Mail. Lieben Gruss, Oliver
10. Oktober 200520 J. Was ist da besonderes dran? Fangt ihr mit dem Unsinn jetzt an wie mit den gelben Scheinwerfern? Ich lebe "dans l'hexagone" also wer wirklich sowas "braucht" kann im Profil meine emiladresse lesen und anwenden.
10. Oktober 200520 J. ...das ist kein Unsinn, das ist eine leichte Krankheit mit angenehmen Symptomen. Kann man nicht viel gegen machen. Der "F" Aufkleber ist so eine Art (Heil-)Pflaster :-) PS.: Habe bald 6 Jahre in F über 3 Monate p. a. dort verbracht. Da brauchte ich keinen "F"-Aufkleber - aber jetzt? Munter bleiben!
11. Oktober 200520 J. Und der F Aufkleber auf dem CX nennt sich amtlich "mißbräuchliche Verwendung eines amtlichen Kennzeichens" und kann, neben der Auflage, ihn umgehend zu entfernen, 10 Euro Bußgeld kosten.
11. Oktober 200520 J. Immer noch besser als ein Fisch-Symbol oder den Syltumriss. Wäre die nicht ein Thema für den Aukleberthread? ;-)
11. Oktober 200520 J. Kantia posteteImmer noch besser als ein Fisch-Symbol ... Stimmt, ich frage mich sowiso, warum soo viele Leute Werbung für Nordsee machen...
11. Oktober 200520 J. ...in Deutschland verwendet steht das "F" amtlich toleriert für "F"reibier von der "f"reiwilligen "F"euerwehr. Aber Xanthiaheinz hat natürlich Recht.
11. Oktober 200520 J. ... aber nur, wenn der Aufkleber auch EXAKT den Vorschriften entspricht in Schrift, Größe, Umrandung und Form. Immerhin wird man ja umgekehrt auch verknackt, wenn man zwar einen (D) Aufkleber hat, der aber nicht "richtig" ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren