9. Oktober 200520 J. hi gemeinde, wie baue ich den heckscheibenwischermotor bei meinem xantia break (bj. 99) fachmännisch aus. wer kann mir eine gute anleitung geben? vielen dank im voraus. gruß rollo
9. November 200520 J. Moin, vielleicht zu spät, aber hier mal zwei Links. Vielleicht Dein Problem Bilder und Anleitung Gutes Gelingen Arne
9. November 200520 J. Knut Rothstein postete....ob er vielleicht nicht tut, was er soll ??? Wie kommst Du denn auf die abwegige Idee? Ein Wischermotor am Break der streikt?
9. November 200520 J. Fachmännisch ausbauen brauchst Du nicht. Ist eh festgerostet :-) Die neuen sind ohnehin genietet, also ausbohren
9. November 200520 J. Bei meinem X1 Break streikte er vor kurzen auch Den muste ich nicht ausbauen und jetzt läuft er wieder -war auch nicht die Sicherung!! War Kabelbruch zwischen Karosserie und Heckklappe!
10. November 200520 J. Ach, der berüchtigte Kabelbruch.. http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=187&threadid=418166&highlight=%2Bkabelbruch+%2Bheckklappe+%2Bderdodel Die Flickerei hat allerdings nicht lange gehalten. Ich werde doch den Kabelbaum austauschen lassen. Gruß, DerDodel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren