9. Oktober 200520 J. Hallo allerseits. Mein XMV6 ist verkauft. Einerseits schön, andererseits... war's das für mich als xmv6-thomas. Allen Citroenisten weiterhin viel Spaß mit den, vielleicht, besondersten Autos die frei herumfahren ;-)) Macht's gut :-( Thomas
9. Oktober 200520 J. Lass uns doch bitte wissen, welche Alternative Du gewählt hast und wie der Unterschied zum V6 ist.
25. November 200520 J. Ersteller Hallo Citroenfreunde, kurz ein letztes Statement weil Ihr so nett fragt ;-) Ich habe ihn aus Kostengründen verkauft. Bei meiner Art der Nutzung und den derzeitigen Benzinpreisen komme ich auf mon. Kosten von 620 EUR. Das ist mir zuviel, Liebe hin - Liebe her. Ich fahre jetzt einen neuen, geleasten VolvoV70 Diesel. Mon. Kosten max. 400EUR und bekomme alle 15tkm wieder einen neuen. Fahrkomfort - gut aber mehr nicht (daß er NICHT schwebt muß ich Euch nicht sagen) und Automatik isser auch nicht (gab nur den so günstig) ;-(. Aber groß und zuverlässig (gaaaanz Wichtig). Also keine Liebesheirat. Sollte ich im Lotto gewinnen, gibts wieder einen XM, das steht fest! Euch weiterhin fröhliches Schweben. Thomas PS:Unser Citroenchen haben wir ja behalten, den C3 meiner Frau ;-)
25. November 200520 J. Wie kommst Du auf zuverlässig? Die Zeiten sind, wenn man den Mängelberichten glauben will, bei Volvo seit einiger Zeit vorbei. Aber auf 15.000 spielt das wohl nicht die Rolle.
25. November 200520 J. Mängelberichte sind, wie alles im Leben, "Glaubenssache", oder etwa nicht? Immer so, wie´s grad passt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren