10. Oktober 200520 J. Hallo, Leute! Der Pottstammtisch im Oktober findet diesmal am 26.10.2005 in Essen statt. Die Örtlichkeit ist eine Dampf-Bierbrauerei. Adresse: Dampf-Bierbrauerei Gasthof Borbeck Heinrich-Brauns-Straße 5 45355 Essen-Borbeck Den Link zur Homepage des Lokals, mit enthaltener Speisekarte, könnt ihr wie immer unter http://pottstammtisch.bxig.net nachlesen. PS: Eigentlich sollte Frank Spankus diesen Stammtisch ausrichten. Aber irgendwie hat sich Patrick Neubauer vorgedrängelt. Nach Rückpsrache mit Frank ist das aber ok für ihn, so daß wir diesmal Patrick den Vortritt lassen
14. Oktober 200520 J. Moin, hmmmm also der 26. Oktober?? Das ist aber nicht der letzte Freitag im Monat. Ist das Absicht oder versehen. Ich müsste das so langsam wissen, da ich am 28. Oktober (das wäre der letzte Freitag im Oktober) arbeiten muss und ich mich frühzeitig um einen Diensttausch kümmern müsste. Mal schauen wann nun der Stammtisch ist und ob ich dann frei bekomme. MfG Christian
14. Oktober 200520 J. Schau mal unter der o. g URL nach. Was da steht ist richtig. Hier kann man sich mal vertippen und nicht ewig editieren
26. Oktober 200520 J. Moin, da der Freitag immer näher rückt wollte ich schon mal defenitiv absagen. Ich hab leider am Freitag 24h Dienst und leider keinen Kollegen gefunden der mit mir gegen den Samstag tauscht. Ich werde also erst wieder am darauffolgenden Treffen Ende November (am 25.11.05 hab ich planmäßig dienstfrei) teilnehmen. MfG Christian
27. Oktober 200520 J. Schade! Wo im November das Treffen stattfindet, besprechen wir dann morgen. Im Dezember wird wohl, wie im letzten Jahr, der Stammtisch ausfallen, da es in diesem Monat schon genug zu feiern gibt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren