10. Oktober 200520 J. Hallo, kann ich DAS in meinen 81er Pallas ie automatic/Tempomat einbauen?: gruß citronist
10. Oktober 200520 J. Citronist posteteHallo, kann ich DAS in meinen 81er Pallas ie automatic/Tempomat einbauen?: gruß citronist Das Teil hatten nur die Schaltwagen. Ob im Automatik anschließbar - keine Ahnung.
10. Oktober 200520 J. Hai Citroenist, das Econometer ist unterdruckgesteuert. Drosselklappe offen= viel Unterdruck im Ansaugtrakt= Rotes Licht. Drosselklappe geschlossen/ Spaß vorbei= grünes Licht. Dazwischen: gelbes geflacker! Fahr mal 1/2 Stunde meinen Athena- du wirst so nervös, daß du freiwillig auf dieses Gimmick verzichtest. Für die Kühlschranktüre o.k., für Deinen(und meinen) CX absolut überflüssig! Ein Relikt aus den 80ern(autofreier Sonntag usw.) Wer heute noch CX fährt, dem sollten die Spritpreise derzeit am A.... vorbei gehen.
11. Oktober 200520 J. Und damit aus Unterdruck elektrische Spannung wird, benötigst Du auch eine Unterdruckdose. Gleiches Teil wie die Zündzeitpunktverstellung der späteteren IE.
11. Oktober 200520 J. Einbau ist möglich aber sinnfrei. Wie Thomas schon sagt wurden die Dinger in den 80ern häufig nachgerüstet, Meist reichhte eine Bohrung im Ansaugkanal und ein Stück Schlauch zum Gerät.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren