18. Oktober 200520 J. Ersteller @Alle Danke für die tollen Tipps!!!! Werde über Winter schweißen und schleifen und im Frühjahr lackieren. Nur noch eine Frage: Gibt es eine Liste mit allen Originalfarben die es gab? Und wo wir schon bei den Listen sind. Was haltet Ihr von einer Linkliste über HY Internetadressen? Grüße von Christian aus Nürnberg
18. Oktober 200520 J. Die Linkliste wird auf der deutschen HY-Homepage "www.hypsilon.de" geführt. Wenn Du neue Links hast kannst Du sie zu michael schicken. Adresse ist auf der HY-Seite zu finden. Gruß Dirk hy
18. Oktober 200520 J. @ Christian: kannst Du einige Worte Französisch? Ich kann heute abend eine Seite aus dem HY-Buch scannen und mailen.
18. Oktober 200520 J. Ersteller @Dirk ok. werde meine Links mal mailen...Danke! @Gerhard Französiche ist normaler Weise kein Problem. Gerne hätte ich die Seite aus dem Buch. ...Danke! Grüße Christian aus Nürnberg 031059@gmail.com
18. Oktober 200520 J. Nachtrag: die Tabelle in HY-Buch ist keine vollständige Aufzählung aller je verwendeten Farben, sondern nur eine solche aus dem Jahr 1975. Schade.
18. Oktober 200520 J. Ersteller @Gerhard Viele andere Farben wird es nicht gegeben haben. Bitte trotzdem senden! Danke Christian
19. September 201114 J. Hier eine interessante Aufstellung zum Thema !! http://www.citroworld.com/Files/File/DuPontlakkenCitroen1965-1984.pdf Gruß Jochen (der Buchhalter)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren