11. Oktober 200520 J. ..leider kann ich Dich nicht erreichen ..bitte melde Dich bei mir nochmal karol
11. Oktober 200520 J. Jetiator postetehm ... Ah, klar … immer auf der Hut, unser Jetinator. Hatter fein gemacht. Meldung gemacht.
11. Oktober 200520 J. Hm Holger, eigentlich war ich übel stolz auf mich ... hab mir jedes weitere Kommentar verkniffen ... und das is bei Karols Anblick gar net einfach. War erst versucht Roland zu warnen ... aber er kann ja die Such-Funktion dieses Forums selber nutzen. Hat er vielleicht schon ... Und weil ich es mir erfolgreich verkniffen hab kam dann nur noch ein hm raus ... Aber danke für deinen Beitrag ... war ja mindestens gleich Informativ ...
11. Oktober 200520 J. von was willst den Roland warnen ?? und jetzt sieht man dass Du null ahnung hast .. kennst den hintergrung wieso ich Roland sprechen muss .. also zieh Dich lieber mit Deinen komentaren zurück ... sons gibts kein leckerlie mehr
11. Oktober 200520 J. karol posteteob die stasi/kgb/sb immer noch unter uns ist ??? *das* hatte ich mir verkniffen, zu sagen. Aber solche Firmen wie Die Firma gedeihen auf deutschem Boden eben besonders gut, weil es auch so viele potentielle Mitarbeier gibt. Zumindest finden viele Leute so einen Job ja interessanter als die wirkliche Drecksarbeit. Die Freizeitgesellschaft bringt es an den Tag. Es ist widerlich. Cool bleiben ist was anderes. Aber ich kann ja auch nicht cool bleiben, auch typisch … mist. Mal wieder. Aber das gehört hier auch nicht her. Sondern: Karol, der Turbo Break ist großartig. Wenn du so einen mal mit Automatik hast, lass es mich wissen. Könnte man sich ja mal als Reserve wegstellen. Für Tage, wenn die mal selten werden. In der Garage kann er ja nicht schlechter werden (nur die Bremsen können festbacken) …
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren