12. Oktober 200520 J. Hallo! In der Idee, Pick-up und Cabrio zu kreuzen sind sich Pluriel und Chevrolet SSR recht ähnlich: http://www.chevrolet.com/ssr/ MFG
12. Oktober 200520 J. Hallo ACCM WOLFGANG ZX, sorry, aber als glücklicher PLURIEL - Besitzer muß ich Dir deutlich widersprechen. Der Chevy ist dick, plump und besitzt nur das eine uramerikanische Pick Up Image. Der PLURIEL hingegen ist " schönstes Cabrio 2003 " ( für mich bis heute ). Denn er ist intelligent ( 5 Auto´s in einem ), elegant, einzigartig ( weil unverwechselbar ) und innovativ ( schönes E - Stoffverdeck, senso drive etc. pp ). Der PLURIEL ist eine CITROEN Design - Ikone. Da kommt der Chevy nie ran! Gruß, C-Breiling
12. Oktober 200520 J. Das ist Retro-Mist. Hat ausser den vier Rädern nichts mit dem Sympathiebolzen Pluriel gemein. Ellenlang und nur 2 Sitze, dafür aber mit mächtig viel Preis (44.690 Dollar). Fazit: Calibra für reiche Hillbillies, die noch nichts von steigenden Ölpreisen gehört haben. Salut Markus
12. Oktober 200520 J. Ersteller Hallo! Na ja. Parallelen gibt es schon. In beiden Fällen ist für die große Show das ein oder andere Zugeständnis erforderlich. Das Design des Pluriel gefällt mir übrigens auch sehr gut, das Design des Chevrolets gefällt auch mir überhaupt nicht. Wenn man den Pluriel mit den Dachholmen als Cabrio-Limousine fährt, dann sieht das doch auch irgendwie retro aus: erinnert eben an Cabrio-Limousinen wie sie in den 1930er-Jahren üblich waren. MFG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren