14. Oktober 200520 J. Moin Männer, weil hier meistens einer dabei ist, der eine Antwort hat hier meine Frage: Was kostet der hintere linke Bremssattel für meinen Xantia 2.0 Turbo Activa. Und hat vielleicht einer von Euch so einen rumliegen und will ihn loswerden? Grüße, Marten
14. Oktober 200520 J. Wende Dich mal an Kleber (rasche (ät) web.de) hier im Forum. Er hat einiges da. Was ist denn an Deinem defekt? Grüße
14. Oktober 200520 J. Moin, ja, habe ich für den kleinen Geldbeutel hier, gebraucht aber OK! Mail oder NULL EINS SECHS NULL - 98377393 Gruss aus dem Norden!
14. Oktober 200520 J. Ersteller Rehi, Das hört sich ja sehr gut an :-). Hab noch nicht genau geschaut was da los ist. Aber gestern ist mir aufgefallen, dass Flüssigkeit an der Bremse austritt. Am Wochenende nehm ich mal das Rad runter und gucke mir das genauer an. Ist ja schon mal beruhigend, dass Du einen Bremsattel rumliegen hast, Kleber. Danke und viele Grüße, Marten
14. Oktober 200520 J. Versuchs mal bei "osthuesossi@t-online.de" Habe von ihm einen gut erhaltenen gebrauchten für 50 Euronen bekommen. Wechsel desselben ist pipfax. Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren