27. Januar 200323 J. also was ich noch gerne wissen wollte mein xm td 2.1 bj 91 blinkt mich seit einiger zeit an und zwar mit der gelben motorkontrolle (die mit dem transistorbild inside) nach dem anlassen einmal lang dann zweimal kurz war in der werkstatt die sollten mal fehlerspeicher auslesen haben zwar überall ihren komposter angestöpselt konnten aber keine verbindung zu meinem auto aufnehmen ??????????????? was will er mir damit sagen er macht das in letzter zeit immer öfter auserdem suche ich noch die orginale IR fernbedienung für die zentralverriegelung am besten mit gleich kodiertem empfängermodul gruss henry
28. Januar 200323 J. Tja, die modernen Zeiten; Nach Aufspielen der neuen Fahrzeugedaten auf die Testgeräte, war kein Platz mehr für deine "olle " Kiste - zumindest Motor nicht. Die Werkstatt müßte also die alte CD aufspielen ....! Wenn er normal läuft: vergiß diese Lampe, das macht nix. Steht hier auch schon so im Forum. Wegen Fernbedienung guck mal im Teilemarkt, da bieten mehrere Leute teile für XM an. Gruß Ebby
28. Januar 200323 J. Ersteller danke für den tipp wollte aber trotzdem ganz gerne mal wissen was er damit sagen will gruss henry
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren