Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

mittelkonsole zx

Hervorgehobene Antworten

hallo,

gibt es beim zx unterschiedliche konsolen? damit meine ich die, die zwischen den sitzen montiert ist.

gruß alf

Guten Abend Alf,

nein m.W. sind die Konsolen an der Feststellbremse einheitlich.

• Ersteller

hallo,

soweit wie ich weiß gibt es eine die sowas wie einen getränkehalter vor dem aschenbecher hat. bei mir ist an dieser stelle nur ein viereckiges ablagefach. gibt es wirklich welche mit getränkehalter?

gruß alf

Also mir sind bisher ca. 7 verschiedene ZX in unserer Familie untergekommen, aber so einen "Getränkehalter" hatte keiner. Vielleicht handelt es sich dabei um einen Einsteckeinsatz aus dem Zubehör? So wie die "Fischer C-Box" für die Mittelkonsole.

Ich habe mittlerweile 5 ZXe gehabt, von Bj. 91 bis 96 war alles dabei. Einen Getränkehalter in der Ablage habe ich auch nie gehabt.

Sorry, ich halte die Aussage vom Verkäufer für eine typische "Ebay-Wahrheit", ihr wisst was ich meine. Ich denke, das Ding passt so in keinen ZX.

Gruß

Klaus

HI,

also ich habe vor dem Aschebecher einen Getränkehalter(rund). Also das was der ebay mensch sagt stimmt:)

Also bei Citroen lässt sich nur die Konsole mit eckiger Ablage bestellen. Eine andere haben die auch nicht im Programm.

Hallo ALF_ZX,

ich stimme 006 zu. In meiner Mittelkonsole ist vor dem hinterem Aschenbecher auch eine orginale Ablage für einen Getränkebecher/Flasche (ein rundes Loch passend für Becher usw.). Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann soll die Lehne dort zur Befestigung eingesteckt werden. Der Fehler liegt hier wohl an der unzutreffenden Beschreibung des "Getränkehalters"

MfG Citrone mit ZX und "G-Halter"

also mein zx break 1,9d aus 08/97 hat eindeutig einen runden "getränkehalter" in der mittelkonsole...original und nicht nachgerüstet :-)!

• Ersteller

hallo,

danke erst mal für eure antworten. wollt doch sagen das die dinger nie passen. bis jetzt bin ich auch davon ausgegangen das es bloß eine sorte konsolen gibt. man lernt wohl nie aus. also wenn jemand noch eine armlehne rum liegen hat ich würde die nehmen. in der eckigen ausführung, aber nur original citroen. danke im vorraus....

gruß alf

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.