15. Oktober 200520 J. Verstehe die Frage nicht, gibt es doch. Hast du mal bei www.federkugel.de geschaut? Herr Grünberg hat mir erst kürzlich Wiederbefüllbare verkauft.
15. Oktober 200520 J. Diese Ventile werden nicht mehr produziert. Restbestände sind noch verschiedentlich zu bekommen.
17. Oktober 200520 J. Berechtigte Frage. Die Ventile sind seit Februar nicht mehr lieferbar, demnach sind wohl vorhandene Restbestände ziemlich aufgebraucht. Dietmar Grünberg hat ja wohl noch welche. Mal sehen wie lange. Mein Restbestand bleibt für die eigenen Fahrzeuge, sorry. Die werden auch nur noch auf der Hinterachse montiert (CX, GS/A), für den Rest nehme ich jetzt wieder die originale Füllvorrichtung von Cit. mit dem Verschlussstopfen.
17. Oktober 200520 J. Ersteller Tolle Sache.....Nichtmal mehr meinen eigenen Xantia hab ich geschafft, da ichs nicht wußte.... Rü hätte ich nur damals mehr bestellt grrrr... Rü
18. Oktober 200520 J. Hallo Rü, werde mal nachschauen wie viele ich noch habe. Für deinen dürfte es wohl reichen. Grüße Bernd
18. Oktober 200520 J. Ersteller Danke Bernd ähm brauchst Du nen Satz Evasionchromalufelgenschrauben?? An alle anderen die alte Federkugeln übrig haben ,nehme auch gebrauchte Ventile.. Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren