17. Oktober 200520 J. Heute in Köln: den ersten C 6 auf der Straße gesehen; Kölner Zulassung K- C 6002, da sind also die ersten Dienstwagen unterwegs ! Er kam mir entgegen und konnte mir so die Schokoladenseite zeigen; das Heck gefällt mir noch nicht so richtig. Gruß Andreas
17. Oktober 200520 J. AndreasStrunk posteteHeute in Köln: den ersten C 6 auf der Straße gesehen; Kölner Zulassung K- C 6002, da sind also die ersten Dienstwagen unterwegs ! Er kam mir entgegen und konnte mir so die Schokoladenseite zeigen; das Heck gefällt mir noch nicht so richtig. Gruß Andreas Den K-C 6001 haben wir im Forum schon mal sehen können (IAA):
18. Oktober 200520 J. Den hatte ich gefahren aufm Petersberg. Sind alles Presse-Präsentationsfahrzeuge.
18. Oktober 200520 J. peter v an welchen tagen warst du denn da oben? ich hab immer auf die ohren geschaut,ob ich da ne blume sehe.... aber nix! ich war 21. und 22.9. uwe
18. Oktober 200520 J. Hehe, ich auch ............... Hab auch keine Blume gesehen. Ich hatte versucht, Dich anzurufen, aber Händie war wohl ausgeschaltet. Aber Claus, unser aller lieber Operator, hatte meine Pfade gekreuzt. Ich hatte mich des Abends mit der Marketingleiterin und dem jungen Vorstand verlustiert. Und mein Händler hielt wie immer völlig krass die Niederbayernfahne hoch ........ :-)))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren