19. Oktober 200520 J. Hallo, seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe mir einen C5 I V6 mit allem außer Navi gekauft. Ich hoffe das ich eure Hilfe nicht zu oft brauchen werde. Wer hat Erfahrung mit einer BIGAS Anlage, da ich gerne auf LPG umrüsten möchte und die Anlage von einem Händler bei uns verbaut wird. Grüße Ingo
19. Oktober 200520 J. Hallo, herzlich willkommen auch von mir. Ich möchte dann meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß dem C5 neben dem Navigationssystem auch ein paar Problemchen fehlen. Allzeit gute Fahrt! Gernot
20. Oktober 200520 J. Gasanlage , ob LPG oder Erdgas , ist nicht schlecht , aber darauf achten , das der Einfüllstutzen nicht in die Stoßstange gelegt wird . Das ist zwar im Moment noch gesetzliche Grauzone , wird aber bald Probleme bei der HU geben (gesetzliche Vorlage in Arbeit!!!)!Dann heißt es Umrüsten ! Der C5 hat sogar eine vorgegebene Öffnung neben dem Benzineinfüllstutzen !!!Die Billiganbieter legen die Stutzen gerne in die hintere Stoßstange , weil einfacher ! MfG
20. Oktober 200520 J. Wilkommen im Verein der Jammerer, im Club der sich nit Inbrunst kasteienden, die zu denen gehören, die wissen was sie tun, indem sie sich immer wieder Selbstbeweger zulegen, von denen sie wissen, dass sie sauer verdientes Geld verschlingen. Aber, was gibt es schöneres?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren