19. Oktober 200520 J. Hi, ich bin auf der Suche nach einer Reperaturhandleitung fuer einen Citroën BX TZI. Ich hab schonmal im handel geschaut, aber alles ist vergriffen. hat vielleicht einer von euch noch eine gute Idee? Schon mal Danke
19. Oktober 200520 J. ab und an gibts auf ebay rep-anleitungen. ich würde dir wärmstens die vom bucheli-verlag empfehlen, die "so mache ich es mir selbst" sind letzlich leider nur bessere bedienungsanleitungen. welche anleitung für welche baugruppe brauchste denn? ich hab ne bucheli hier liegen.
20. Oktober 200520 J. Hallo Tjorven Würde empfehlen mal zu versuchen die BX-CD vom Dirk Pinschmidt zu bekommen,ich selber hab sie leider nich und fahre keinen Bx mehr, aber ist bestimmt sehr hilfreich doppelwinkelische Grüße
20. Oktober 200520 J. Hallo, an solch einer CD wär ich auch interessiert, wo findet man denn den Dirk Pinschmidt ? sorry bin neu hier
25. Oktober 200520 J. Ersteller Ich suche eine reperaturhandleitung fuer einen Citroen BX TZI 19 Break. Kann mir einer sagen wie ich an die CD von Dirk Pinschmidt ran komme?? Schonmal Danke.
25. Oktober 200520 J. Die BX CD von Dirk ist wärmstens zu empfehlen! =5448"]Hier geht's direkt zu den Kontaktdaten von Dirk. @Herby, CWilly und Tjorven: Also..., es gibt da so eine Funktion, die nennt sich Suche. Am oberen Rand, unterhalb des Schriftzuges André-Citroën-Club OnLine...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren