20. Oktober 200520 J. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage... Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Funktion "Routenliste" oder "Wegliste", wenn ich mich innerhalb einer Navigation befinde... Also, ich möchte einfach sehen, über welche Straßen ich geleitet werde. Ich vermisse allerdings diese Liste. Vielen Dank für eine Info... Alex
20. Oktober 200520 J. Willkommen! Nicht verzweifeln! So etwas gibt's nicht. Ich kenne solche Listen von anderen (mobilen) Systemen und von Routenplaner-Software auf dem PC und im Internet - bei der Zielführung durch das RT3 habe ich diese Listen aber noch nie vermisst. Ehrlich gesagt, mir sind die Namen der Strassen, über die ich geleitet werde, auch ziemlich egal. Gruss Dirck
20. Oktober 200520 J. Ersteller Hallo Dirck, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Klar, ich kann auch ohne Wegliste leben, kein Problem. Was ich ansich aber Schade finde, ist, dass es keine Stau-Umfahrung gibt. Technisch wäre ja alles an Bord... Grüße Alex
20. Oktober 200520 J. Stau-Umfahrung kommt doch. Wühle Dich ruhig durch dieses Unterforum oder auch durchs Eurovan2-RT3 Forum. Mit Software-Version 5.50 bzw. 6.60 UND den neuen Karten soll alles funktionieren. Bis dahin kannst Du mit Hilfe der Software (5.42 bzw 6.52) oder auch des Hirns (Stand unbekannt) anhand der Stau-Icons auf der Karte (TMC) einfach vorher abfahren und die Else die Route um den Stau herum neuberechnen lassen. Gruss Dirck
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren