Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

französische Leckereien

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

wie ich schon einmal postete gibt es in meiner direkten Region ( Kreis Steinburg ) keinen CITROEN - Händler.

Jatzt gibt es aber ( wieder ) eine CITROEN - ( gemeinsam mit MAZDA ) Niederlassung in Elmshorn ( bleibe aber wg. der guten Erfahrung trotzdem bei meinem CITROEN - Händler in Großenaspe ).

Zur Neueröffnung erschien jetzt in unserer Lokalteitung ein wohlwollender, gut plazierter Artikel mit schönem BERLINGO - Foto.

Zitat aus dem Artikel:

" ... Seit dem Sommer hat das Autohaus Seiffert seine Fahrzeugpalette attraktiv erweitert. Neben MAZDA wird nun hier auch die französische Marke CITROEN angeboten. Damit sich Interessierte ein Bild von dem neuen Angebot machen können, lädt das Autohaus am SAMSTAG, 22.10., von 9 bis 18 Uhr zum " Kennenlerntag " ein.

Französische Getränke und Snacks, fröhliche Musik und nette Gespräche bieten den lockeren Rahmen für den französischen Tag....

... CITROEN ist bekannt für richtungsweisende, innovative Technik und bietet eine umfangreiche Fahrzeugpalette...."

mehr unter:

www.seifert-automobile.de

Gruß,

C-Breiling

Na, wenn das mal keine leckere Schleichwerbung ist? Dann weiß ich nicht.

Die Homeppage sieht noch eher nach Walfleisch denn nach Baguette aus.

• Ersteller

Hallo,

bekanntlich führen ja alle Wege zu CITROEN.

@ JörgTe: Du hast recht, die Homepage wird leider noch von Nippon - Insignien dominiert.

Da heute Werbung für den C3 in erwähnter Lokalzeitung geschaltet wurde, mit der o.g. Homepage, wird es sicher zügig ein frisches Citroenstyling bei Seifert geben.

Habe bei Seifert per e-mail aber schon auf das Dilema hingewiesen.

@ ACCM Federbein:

Definitiv keine Schleichwerbung.

Bin weder bekannt noch verschwägert mit dem Unternehmen.

Freue mich lediglich über CITROEN´s Expansion.

Vor einer Weile erschien hier im Kreis zudem eine CITROEN - Anzeige wonach ein Vertragshändler für eine Niederlassung im Kreis Steinburg gesucht wird.

Das wäre sehr zu begrüßen. Denn nicht alle sind bereit für ihr neues Auto so wie ich 50 km zurück zu legen:)

Anderseits weiß ich von Freunden und Kollegen das sie sehr gern CITROEN fahren würden, was aber bisher immer an o.g. Entfernungsproblematik scheiterte.

Gruß,

C-Breiling

Wohne auch im Kreis Steinburg ( IZ ), und bleibe dem Autohaus Mordhorst in Großenaspe weiterhin wegen der schlechten Erfahrungen fern!

Fahre lieber, wie eh und je zu Mönnich in Rastede Wapeldorf!

• Ersteller

Moin, Moin,

@ ahrensw

Auch wenn unsere Meinungen und Ansichten in so manchen Bereichen auseinandergehen freue ich mich sehr darüber, daß hier noch jemand aus dem Kreis Steinburg postet.

Die Leidenschaft für " unsere " Marke CITROEN eint uns dann ja wieder.

Gruß,

C-Breiling

Kannst Du den Leuten zumindest beibringen, daß eine Homepage, di sich nur mit Cookies aufbaut, absoluter Schwachsinn ist?

Ich hab mit dem Autohaus Schlegel in HH recht gute Erfahrungen gemacht, da sie noch nicht so lange Cit-Händler sind, wäre ich bei älteren Modellen etwas skeptisch, aber so ab Xantia sind die fit.

@005, Hallo C-Breiling!

Es ging ja auch nur um Erfahrungen mit dieser Werkstatt. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann einmal, dann erzähle ich Dir die Geschichte, die sie sich an meinem damaligen (nagelneuen) XANTIA geleistet haben!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.