23. Oktober 200520 J. Hallo, habe gestern per Einschreiben von meinem Vertagshändler einen Brief bekommen.Darin steht: Das im Rahmen der Qualitätssicherung eine Serviceaktion vorzunehmem ist. Und werde gebeten sobald wie möglich einen Termin mit einem Citroen-Vertragshändle zuvereinbaren. Wer hat auch so einen Brief bekommen? Wer weiß etwas über diese Serviceaktion? Mfg Mike
23. Oktober 200520 J. Schau mal hier (auch ans Ende des langen Threads): http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=40625&time=1130057794 Gruß, Fluxus
25. Oktober 200520 J. Ersteller Hallo Fluxus, danke für den Hinweis zu diesem Threads.Es ist sehr Aufschlußreich, werde der Sache dringenst nach gehen! MfG Mike
25. Oktober 200520 J. Ersteller Hey Fluxus, der 4. Rückruf? Nun der Erste ist es ja auch bei mir nicht, habe meinen c3 seit 1/03 die Erste Aktion war damals die Sache mit dem ,,ABS-Stecker", glaube ich zu mindest. MfG Mike
25. Oktober 200520 J. Hallo Mike, stimmt - ABS, dann Nockenwelle (beim 1,4HDi), außerdem irgendwas mit der Kraftstoff-Vorwärmung, aber so genau bringe ich das alles nicht mehr zusammen, zumal noch mehr gemacht worden ist, allerdings nicht alles bei offiziellen Rückrufen. Meiner ist 3 Jahre alt, ein 1,4HDi. Gruß, Fluxus
29. Oktober 200520 J. Hallo Leute , macht mir Keine Angst mit den vielen Rückrufen...... Habe mir im September einen Neuen C3 HDI 70 gekauft .. Das kann ja heiter werden. Übrigens bei den andren Fabrikaten gibt es genau soviele ... bsp. bei Renault dre Alte Megane , erst wurde nur die VDD, dann die ZKD ohne Zahnriemen später mit allen Antriebsriemen und und und....mansche Rückrufe wurden gar nicht Puplic sondern während einem Werkstattaufenthalt mitgemacht.
13. November 200520 J. Hallo Leute, nutze heute zum ersten Mal dieses Forum, obwohl ich schon häufiger zu Gast war. Also: bringe meinen C3 mit Sensodrive (EZ 10/03) morgen zur Wartung und wg. Rückrufaktion Feder-Stützteller zum Händler. Erstaunlicherweise ist das der erste Rückruf für 'uns' - kann das angehen oder war mein Händler evtl. in der Vergangenheit 'Schreibfaul'? - Bei den vielen Beiträgen zu Rückrufen kann man leicht diesen Eindruck haben... Gruß SturmImNorden
14. November 200520 J. Rückruf auch für Pluriel? Habe für meinen Juni/04 Pluri noch nie eine Rückrufaktion gesehen... Wo kann man so was nachlesen, wenn die Post nie ankam? Danke vorab
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren