23. Oktober 200520 J. Hi alle, ist eigentlich die Klartxtanzeige (schönes Wort eigentlich) *Bremslichttest, bitte treten sie das Bremspedal* (oder so) Immer beim starten, oder nur wenn er vermutet was gefunden zu haben? Wenn letzteres, was kann man tun um die nervige Frage rei (wo doch alles i.O. ist) zu beenden? Danke u. Gruss, Eike
24. Oktober 200520 J. Macht er immer um festzustellen, ob die Bremslichter auch funktionieren. Einmal Bremse treten reicht, dann geht die Kontrollleuchte aus, wenn alles i.O. Thilo
25. Oktober 200520 J. Beim alten Y3 hatte ich das auch immer - nervig. Beim jetzigen Y4 (oder Bj. "ab irgendwann") wurde das wohl abgestellt ... Gruß, Clive.
25. Oktober 200520 J. Ob alles in Ordnung ist, weiß das System ja erst, wenn es mal erprobt wurde. Mich störts eigentlich nicht, und es geht doch sowieso beim ersten Bremsen aus - das ist ja häufig schon beim Rangieren aus der Parklücke. Gruß Ulrich
27. Oktober 200520 J. Ersteller Ja klar, so schlimm ist es nicht. Aber irgendwie bin ich zu Obrigkeitshörig und latsche doch ertsmal auf das Pedal bevor ich losfahre, damit *Mutter* Ruhe gibt.... Nun ja, kann man in der Tat mit Leben.
27. Oktober 200520 J. Ich habe es schon geschafft mindestens 30 km trotzig zu sein und lieber mit der Fußhandbremse gebremst, weil mir die Bevormundung so auf den Keks ging. Ich gebe aber gerne zu, daß das noch wesentlich dämlicher als die blöde Meldung ist. Diese Geschichte ist eine typische Ingenieursgeburt, so ähnlich wie die "Neue Hardware gefunden"-Suada, wenn man in einen Windows-Rechner seinen USB-Stick steckt und nur seine Daten sehen will. g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren