23. Oktober 200520 J. Hallo Freunde, habe einen XM Break Y4 V6 12V erstanden aber noch nicht vor der Tür und würde gerne die Lederausstattung meiner Y3 Limo in den Break bauen. Sind die Teile kompatibel? Freue mich auf eure Anregungen.
24. Oktober 200520 J. Ersteller Vielen Dank uwekolb, liegt die Inkompatibilität der Seitenverkleidungen an der unterschiedlichen Baureihe Y3 nach Y4 oder generel an Limo nach Break?
24. Oktober 200520 J. Liegt an der Baureihe die Anschlüsse zum Armaturenbrett passen nicht ansonsten sind sie gleich Gruß Toby
24. Oktober 200520 J. Ersteller Vielen Dank Toby, soll das bedeuten die Verkleidungen vorn passen nicht und hinten ja? Gruß Antonius
24. Oktober 200520 J. Mein Wissenstand ist da anders: Die Türverkleidungen sind zwischen Y3 und Y4 durchaus austauschbar, bilden aber keinen schönen Übergang am Armaturenbrett. Beim Wechsel von Limo auf Break und umgekehrt passen aber die Seitenteile der Rückbanklehne nicht ohne weiteres, sollen aber anpassbar sein. (Suchfunktion!) >>Grüße, Jürgen
25. Oktober 200520 J. eben, genau wegen dem armaturenbrett sieht es gehuddelt aus, muss doch nicht sein, oder?
26. Oktober 200520 J. Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig bietet ein Forumsbekannter XM Schlachter grad seine schwarzen LEDERTÜRVERKLEIDUNGEN Y4 Mit HOLZEINLAGEN zum Verkauf an.... ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren