24. Oktober 200520 J. Heute nachmittag kommt in "Daheimundunterwegs" um 16:35 Uhr für 20 Minuten eine Vorstellung der Déesse.
24. Oktober 200520 J. Im WDR-Fernsehen.. Gruß, DerDodel Hätt´ ich´s eher gewusst, hätt´ ich den VCR programmiert:-(
24. Oktober 200520 J. Hi, klasse! Normalerweise läuft diese Sendung jeden Nachmittag bei mir, nur heute habe ich sie nicht gesehen. Kann mir jemand eine Aufzeichnung zukommen lassen? Ich würde mich sehr freuen! Lieben Gruss, Oliver
25. Oktober 200520 J. Hi, ich habe mal beim WDR angefragt, ob sie den Beitrag (kostenpflichtig) versenden. Mal sehen, ob ich Antwort erhalte. Das mit dem "Weitergeben" ist aber wohl nicht gerne gesehen. Schließlich hat da jemand Zeit, Geld und Knowhow investiert. Dafür steht ihm doch ein Obulus zu?! meint, DerDodel
27. Oktober 200520 J. ..und hier schon die Antwort vom WDR: -Zitat- "Sehr geehrter Herr *+#%&&, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Sendungen. Die von Ihnen gewünschte Sendung gibt es nicht im Handel zu kaufen, daher erstellen wir - gemäß nachfolgenden Kosten - vom Sendematerial eine Kopie. Als Ausgangsmaterial können wir Ihnen VHS oder DVD anbieten. Bitte beachten Sie hierzu auch unseren Hinweis auf der beigefügten Einverständniserklärung und tragen dort das gewünschte Format ein. Beitrag Länge Preis 1. daheim & unterwegs 104' 50,50 Euro Sie sind dann berechtigt, das Material für private Zwecke - also nur innerhalb der Familie - zu nutzen. Falls Sie die gewünschte Produktion zu einem anderen als dem beschriebenen Zweck nutzen möchten, bitten wir Sie um detaillierte Angaben über die geplante Verwendung. Sofern wir hierfür über die Rechte verfügen, werden Lizenzgebühren fällig, die separat ausgehandelt werden müssen. Wenn Sie mit den Bedingungen einverstanden sind, überweisen Sie bitte den Betrag von 50,50 Euro mit der Angabe: Verwendungszweck: *********** Bank: Kreisparkasse Köln Kto-Nr.: ****** BLZ: ****** Für Auslandsüberweisungen: Swift/EBAN ************* Die beigefügte Einverständniserklärung senden Sie uns bitte unterschrieben zurück. Nach Eingang von Zahlung und Einverständniserklärung wird Ihre Kopie angefertigt. Dabei müssen Sie mit einer Wartezeit von ca. 3-5 Wochen rechnen. Mit freundlichen Grüßen Ellen Knodel Zentrale Aufgaben Fernsehen" -Zitat Ende- ..mit < 15,- hätte ich gerechnet. Aber DAS nennt man dann doch nicht mehr Obulus... Und "innerhalb der Familie" ! Da werde ich wohl keine Interessenten finden..;-) Im Bekanntenkreis darf ich es dann nicht weitergeben? Kennt sich jemand damit aus? Gruß, DerDodel
27. Oktober 200520 J. Der Preis ist heftig. ...und zu innerhalb der Familie frage ich 'mal spontan: Sind wir nicht eine große Citroën-Familie ? ;-))
27. Oktober 200520 J. Hallo, im Prinzip JA, aber ob das die copyright-Geldeintreiber genauso sehen? Gruß Volker
27. Oktober 200520 J. Sie sind dann berechtigt, das Material für private Zwecke - also nur innerhalb der Familie - zu nutzen. Dann verleihe sie unentgeltlich und schreibe dazu "NICHT ZUR VERVIELFÄLTIGUNG!!" Wenn dann derjenige Sie trotzdem kopiert ist es nicht dein Bier..... Grüße René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren