24. Oktober 200520 J. Wer hat gut erhaltene CX Kofferraumklappe, möglichst kpl. abzugeben,( silber wäre mir am Liebsten, aber man kann nicht alles haben). Es ist mir einer auf Firmenparkplatz reingefahren und hat dies "großzügig" übersehen. Leider müsste derjenige das Ding nach Frankreich versenden, was ich natürlich bezahlen werde, hier gibt es eigentlich keine mehr, jedenfalls nicht über Internet! Gruß Thomibleu
29. Oktober 200520 J. Ersteller Also habe bereits in der Gegend (um Toulouse) nach 4 Tagen 4 gefunden, wobei eine ganz gut war von einem 1985 serie 1. Die untere Kante war nicht durchgerostet, ein wenig braeunliche Spuren, sonst war sie kpl. mit el.Schloss. Habe dann Euro 40 plus 15 fuer das Ruecklicht bezahlt. Zum Glueck hat sich der Kollege, der mir reingefahren ist auch gemeldet, seine Bremsen haben versagt (ein alter IBIZA) und da hat er ausgerechnet meinen gepflegten CX als Bremsobjekt benutzt! Na mal sehen was jetzt die Werkstatt noch nimmt, da er wohl das ganze nicht ueber die Versicherung laufen lassen wollte!!! Hab ich mir gesagt: Mensch bleibe! Gruss Thomibleu
10. Januar 200620 J. Ersteller Bei der Gelegenheit habe ich noch einen GTI Spoiler im franz. EBay fuer 15Euro bekommen, und ein neues Schloss auch für 15. Der TRD 2 silber ist so zwar nicht ganz orginal, aber sieht so recht modern aus, da die älteren Autojahrgänge durch ihre tiefe Hinterfront doch recht nostalgisch wirken, aber mit dem GTI Spoiler wird das Hinterteil erhöht (bin ansich kein so großer Freund von Spoilern) und er kann sich formal noch gut mit modernern Modellen messen, er (Typ) ist ja nun schon 31 Jahre kommerzialisiert!! Gruss Thomibleu
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren