24. Oktober 200520 J. Habe an meinem Teileträger, Pallas Bj '82, für meine Begriffe recht ungewöhnliche Scheinwerfer. Ich kenne nur die Cibie in verschiedenen Ausprägungen von Urzeit bis späte Serie 1. Gemeinsames Merkmal: komplett verspiegelte Reflektoren. Die Dinger am Pallas sind H4 von SEV Marchal und haben eine silbrige Lackierung im vorderen Bereich, ab der Naht in der Häfte des Gehäuses sind die dann auch verspiegelt. War das mal ein Modegag? Da der Wagen kurz vor Stilllegung einen Frontschaden hatte und der fahrerseitige Scheinwerfer nahezu neu ist, schließe ich irgendwelche Hobbyarbeiten im Keller aus. Welchen Sinn hat also diese Scheinwerfervariante? Fragende Grüsse Jens
24. Oktober 200520 J. Das ist halt ein anderer Hersteller, so selten sind die übrigens nicht, hängt auch mit dem Bj zusammen.
24. Oktober 200520 J. Ja, a propos dieser bescheinwerferte teileträger Jens - Wie sieht's denn bei dir so in den ersten Novemberwochen aus? Hättest du da vielleicht mal Zeit? Grüße Julius
25. Oktober 200520 J. Ersteller Immer noch auf der Suche nach rostigen Türen? ;-) Ab zweite Nov.-Woche geht was. Ruf doch einfach mal an. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren