24. Oktober 200520 J. Hallo, mein Umrüster schwankt zwischen mehreren Einbauplätzen für den LPG-Verdampfer beim alten XM V6. Klar ist, daß er tief genug liegen muß, damit die Entlüftung funktioniert. Könnte einer der lokalen Experten hier einen Tip geben, wo der Verdampfer bei seinem liegt? Möglichst beim Automatik! Danke schön g
24. Oktober 200520 J. Hi Gernot, ich weiß ja nicht wirklich, wie groß die Dinger sind. Aber in beiden Radkästen wäre eigentlich noch etwas Platz. Also die Innenkotflügel herausnehmen und ausmessen. Bei meinem sitzt links die Unterdruckmimik für den Temomaten und rechts so ein Filtertopf (Aktivkohle?) mit Kraftstoffrückleitung. Trotzdem ist es dort nicht so voll wie im Motorraum, tief wäre es auch. Vielleicht eine Möglichkeit, wenn das auch mit dem Durchführen der Gasleitungen funzt. >>Jürgen So z.B. siehts im rechten Radhaus aus. Bis zur Schürze bleibt da doch noch etwas Luft:
25. Oktober 200520 J. hallo, mein verdampfer liegt beim 2 liter tct rechts von der batterie oben direkt neben ihr,die höhe scheint ok mein wagen läuft gut peter
25. Oktober 200520 J. hinter der stossstange fahrerseite .. genau unter der radkastenverkleidung da wird es immer von uns montiert
25. Oktober 200520 J. wird bei 90 % immer in der nähe von radkasten oder in der nähe vom kühler eingebaut auch wenn Du den auf dem dach einbaust (beim überschlag Deformationsbereich) ))
25. Oktober 200520 J. Na gut, Erklärung akzeptiert. ;-) Das Gesamtsystem wird schon so konzipiert sein, dass es einem im Falle des Unfalles nicht um die Ohren fliegt. Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren