24. Oktober 200520 J. Moin, wer weiß, welche Birnchen und wie viele davon in das Kombiinstrument des Xantia X1 kommen. Bei mir sind nun ein paar defekt und ich will gleich alle austauschen, wenn ich mir den Spass schon mal gönne, den Airbag etc. auszubauen. Welche Birnchen bekommen die Kotrollleuchten? Die Kontrollleuchte für das Abblendlicht ist ebenfalls defekt... Gruß, Marten (ACCM Jonas)
25. Oktober 200520 J. Es sind 1,2 W Glassockellampen, teilweise mit Plastiksockeln. so rund 20 Stck reichen.
25. Oktober 200520 J. Hallo, kannst Sie am besten bei z.B. Reichelt.de bestellen, sind dort sehr günstig, ich meine das ich damals auch ca. 30 Stück bestellt habe, besser gleich alle tauschen, denn so spaßig ist es nun auch nicht. (bei mir haben aber auch ein paar sanfte Schläge auf das Armaturenbrett geholfen, war wohl ein Wackelkontakt)
25. Oktober 200520 J. Moin, bei der Exclusive-Ausstattung sind es sage und schreibe 32 Lampen (ohne Uhr). Also ruhig großzügig bestellen, bspw. bei Reichelt. Gutes Gelingen Arne
26. Oktober 200520 J. Ersteller Hab die Birnchen gerade bei Reichelt bestellt. Danke für die Tips!!! Viele Grüsse, ACCM Jonas (Marten)
26. Oktober 200520 J. Hallo, ich muß bei mir die gleiche Aktion durchführen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Kombiinstrument ausbauen kann? Lenkrad ab incl. Airbag geht klar, aber der Rest ist mir unbekannt; und bevor ich was kaputtmach... ;-) Gruß majestix
26. Oktober 200520 J. Moin, da gibt es hier etliche Postings und auch auf den Citdocs entsprechend eine Anleitung. Ich kann das Instrumentenbrett sowohl bei X1 als auch bei X2 ohne Ausbau des Lenkrads ausbauen. Gutes Gelingen Arne
31. Mai 200620 J. hallo, kann mir jemand infos zum lämpchenwechsel im amaturenbrett (kontrolllämpchen-ablendlicht und lämpchen der tankanzeige) , bzw. eine reparaturanleitung schicken schicken. danke gruß, michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren