25. Oktober 200520 J. hallo, auf der Suche nach einem CX ist mir ein BX untergekommen, der nach Aussage des Eigentümers einer von insgesamt sechs Stück einer Sonderserie sein soll, die 300 km/h!! laufen........ Hat jemand davon schon mal was gehört??? Das gute Teil ist ziemlich mitgenommen aber nicht unrettbar verloren. (Hatte keine Lust mich in der BX-IG zu registrieren, deshalb die Frage hier.) Gruß Holger
25. Oktober 200520 J. Ersteller Versteckt unter Gerümpel in einer Ecke einer Werkstatt lugte er mich so komisch an.....
25. Oktober 200520 J. Der einzige, der mit entsprecheder Achsübersetzung in die Nähe dieses Wertes kommen könnte wäre wohl der TC4. Ich wüßte allerdings nicht, daß ein Exemplar in D läuft.
25. Oktober 200520 J. hm....also der 4tc bräuchte aufgrund seiner übelen Form etwa 400Ps um 300kmh zu laufen........Ich glaubenicht das es so einen Bx gibt....zumindest keinen straßenzugelassenen...... gruß citronist
25. Oktober 200520 J. Hier ist ein link zu einer Excel Tabelle auf der man auch Bilder anklicken kann Hier klicken Gruß Toby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren