25. Oktober 200520 J. Hallo, ich würde gerne eine Anhaengerkupplung nachruesten. Hat einer eine Idee wie ich eine bekomme. Im handel habe ich halt schon geschaut, aber da ist es nicht mehr moeglich eine zubestellen, deswegen waere ich froh ueber alternativ vorschlaege.
25. Oktober 200520 J. Hallo! Ob die AHV bei Cit noch zu bekommen ist, weiß ich nicht, aber, ich fahre selbst einen Break (momentan in Reperatur) mit AHV. Als ich nach Ersatzteilen suchte sind mir im Internet einige Händler für AHV aufgefallen, Achtung: AHV für Break ist nicht baugleich mit normalen BX. Wenn Du nichts findest, so sende EMAIL an mich ivbgmbh@a1.net, ich suche Dir gerne Adressen heraus. Bin aus Österreich, macht aber nichts, die meisten Firmen sind ohnehin auch in Deutschland vertreten, notfalls sende ich Dir gerne die AHV nach Deutschland nach, bin kleines Elektrounternehmen, sende öfters nach Deutschland. Grüße Paul
26. Oktober 200520 J. Der Händler RECO Citroen Hagel in Ochsenhausen hat einen BX break mit AHK im Hof stehen. ICh denke, das der BX verschrottet wird. Einfach mal anrufen und fragen. Grüße René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren