26. Oktober 200520 J. Der Citroen_Händler Arndt-Tuning Saar GmbH in Schiffweiler hat seine Tore geschlossen. Einige ehemalige Mitarbeiter haben am gleichen Standort das neue Autohaus H+P gegründet. Am Standort Berlin macht Arndt Tuning offenbar weiter. Kennt jemand die Hintergründe, warum ein doch recht großer Citroen-Händler die Pforten geschlossen hat?
27. Oktober 200520 J. http://www.ax-club.de/axforum/showtopic.php?threadid=8621 Aus Berlin hab ich nichts weiter gehört. Hab letztens dort erst Zahnriemen und TÜV machen lassen. ;-)
27. Oktober 200520 J. Hallo, wenn der "Kundendienst" dort so ist wie in Berlin, kann ich es verstehen. War hier 9 Jahre Kunde und habe 2 Autos gekauft. Als ich beim Navi-Einbau nicht weiter kam, fuhr ich dort hin und wollte lediglich den Abgreifpunkt fürs Tachosignal wissen (klemmen wollte ich es selbst, der Draht lag bereits). Antwort: "Haben Sie einen Termin?" - Nein - "dann kommen Sie in 14 Tagen wieder." Damit war das Maß endgültig voll. Das war auch der Einstieg hier ins Forum. Gruß Volker
28. Oktober 200520 J. Hallo Volker! "Das war auch der Einstieg hier ins Forum" Dann hatte es doch durchaus was Gutes, und ich hoffe, das Du auch ACC-Mitglied bist, oder wirst!
28. Oktober 200520 J. Kann Volkers Erfahrung nicht bestätigen. Bisher immer zuvorkommend, so dass ich mir auch schon Spezialwerkzeug dort ausleihen durfte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren