26. Oktober 200520 J. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8009101991&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Heftig...
26. Oktober 200520 J. Hmmm, und ich dachte die ca. 70Euro für die se normalerweise weggehen wärn schon heftig. ....................................................................................................... kann mir aber auch gut vorstellen, daß wir die Mittelarmlehne bald schon wiedersehen ;-)
26. Oktober 200520 J. Teurer als mancher BX... Das Ding finde ich furchtbar, mit der XM Lehne bin ich sehr zufrieden, da passen zwei Ellenbogen drauf und CDs rein.
27. Oktober 200520 J. ...genau: einfach mal nachdenken: Muss das immer "orschinaaahl" sein? Ich habe sowohl beim BX als auch beim CX jeweils bezugsstoffgleiche MALs aus der RÜCKBANK genommen. Das Gestell ist ja so kompliziert auch nicht herzustellen - als Muster nehme man Bilder von den Werksteilen und dann los. Nachteil: Die Armlehnen sind etwas breiter als die Serienteile. Vorteil: Die Armlehnen gehen genausogut, bieten mehr Platz und sehen besser aus - find ich jedenfalls :-) Gruß Christian
27. Oktober 200520 J. ...hätte ich mir doch vor ein paar Jahren so 10 Stück hingelegt, wurden bei der NL HH für ungefähr 20 DM verramscht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren