27. Oktober 200520 J. Hallo Zusammen, schönes Forum hier. Hätte nie geahnt, dass es so viele Citroen Fahrer gibt :-) Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Habe ein Problem mit der Fernbedieung der ZV. Da diese nicht mehr funktionierte, dachte ich Batterie leer. Kam mir aber komisch vor, da Anzeige im Armaturbrett das nicht so sah. Also neue Batterie besorgt, gewechselt - geht. Wunderbar dachte ich. So ca. 5 mal gings auf und zu. Dann probierte ich nicht weiter. am nächsten Tag geh zur Arbeit "Schnapp" Wagen zu. Komm von der Arbeit und es geht nicht mehr!!! Also FB wieder aufgeschraubt, Platine raus, Batterie raus. Batterien wieder rein, geht wieder. und so weiter und so..... Frage was könnte das sein. Meine Werkstatt will mir nen neuen Sender andrehen mit ner halben bis ner Stunde Anlernzeit der FB. Das ganze könne mich dann mindestens 100,- EUR kosten. Hat einer eine Ahnung wies ohne dem geht, und worans liegt. Danke schonmal..... Grüße Enrico
27. Oktober 200520 J. Hallo Enrico, lies mal bitte http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=40857. Wenn Du die Suchfunktion bemühst, findest Du vielleicht noch andere Tips. Gruß Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren