28. Oktober 200520 J. Gibt es ne Möglichkeit dies zu tun oder muss man wirklich das Komplette Teil für 250 Euro bestellen? Gruss+Dank Jochen
28. Oktober 200520 J. Hallo Jochen, hast du mal bitte eine Bestellnummer von Cit oder ein Bild? Kann evtl. helfen. Gruß,
28. Oktober 200520 J. Ersteller Wenn du das englische Wort für das Teil kennst würde ich mal in den Fiches suchen ansonsten kann ich heut nachmittag mal ein Foto machen. Gruss+Dank Jochen PS: Silent ist es nicht
29. Oktober 200520 J. Falls Du die obere Drehmomentstütze meinst,da hab ich bei Meinem ein Schwingarmlager vom BMW e36 eingebaut. Das passt,wenn man eine zusätzliche Büchse zur Schraube einbaut und ein Blech um die äußere Schale legt. Kosten:10€
29. Oktober 200520 J. Ersteller So hier mal Bildchen vons ganze und von weiten @wo.nebel Kannst Du mir mal ein Photo mailen und ist das für einen Minderbegabten leicht zu schafffen? Gruss+Dank Jochen
30. Oktober 200520 J. Das ist der Silentblock der Drehmomentstütze.So dramatisch ist das nicht. Am besten baust Du erst mal das ganze Teil aus und entfernst den alten Gummie. Man braucht eine Büchse,da beim BMW eine Schraube mit 12mm verwendet wird und hier eine mit 10mm.Sowas gibts in jeder Ramschkiste einer Werkstatt oder im Baumarkt. Der BMW Silentblock hat gebrochene Außenschalen und kann dadurch sehr gut mit kleinen selbst ausgeschnittenen Blechstreifen auf Spannung eingebaut werden. Wenn ich dazu komme Stelle ich hier Bilder rein.
4. November 200520 J. Danke Jörg, irgendwie hab ich das heute nicht auf die Reihe gegriegt. Bei einer Ersparnis von 240€,kann man mit einem kleinen BMW-Abzeichen im Motorraum ganz gut leben.
4. November 200520 J. Tja, hätte ich das mal gewusst! Ich habe vor einem Jahr 3 von 4 Motorhalterungen erneuert, nur weil die fuckin Gummis im Arsch waren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren