28. Oktober 200520 J. http://www.frappr.com/citroencx Sind erst 25, aber doch schon recht weit verbreitet.
28. Oktober 200520 J. wilhelm postetehttp://www.frappr.com/citroencx Nett! Google Maps ist schon lustig... Gruesse, Dirk
28. Oktober 200520 J. 27, Wilhelm! ;-) "Saxony" klingt immer so nett - was ist dagegen schon Bremen? :-)) Klasse Sache, vielen Dank für den Hinweis! Grüße,
28. Oktober 200520 J. @5imon Findste? Naja, doch, auf seine Art, diese Lichtstimmung und so... :-) @ Freddy In Natura sieht der erst mal scharf aus!! Aber frag besser nicht nach dem Lackcode. Schätze, der Code samt Bezeichnung ist dem Wilhelm entfallen. ;-)))
28. Oktober 200520 J. Ne, der ist nicht entfallen, der steht wie sichs gehört am rechten Innenkotflügel. Ich finde ja den schwarzen Prestige aus Wales mit den Rauchchromfelgen sehr schick. PS @Robert: Montag geht er wieder rein in die Garage. Und dann wird hoffentlich nicht mehr an Wellen geschraubt....links 2mal, rechts 2mal....
28. Oktober 200520 J. Da hat's überhaupt interessante Sachen drin. Zum Beispiel den GTi Turbo 2 Automatic. Eigenumbau oder australische Spezialversion?
29. Oktober 200520 J. Das dürfte ein Umbau sein. Mich wundert eher, dass da auf dem riesigen Land ganz unten kein einziger CX ist, während Europa mit Markern ja geradezu zugepflastert ist gruesse, sgefant
29. Oktober 200520 J. Meinst du die Antarktis? Oder Afrika? @5imon: der Eigner hat sich auf der CX List auch schon entschuldigt dafür, aber er ist wohl am linken Bein behindert und will trotzdem Turbo fahren.... @coupespace: Was macht denn der Espacecoupe dadrauf?????Tsts...;.)
29. Oktober 200520 J. Ei Wilhelm, ich mag doch gerne provozieren, wenn's provoziert... Ich hätte gerne Automatik im Turbo. Siehe Schaltpräzision der CX-Rührwerke. Gruß Holger
4. November 200520 J. sind schon 54. Man beachte den blauen CX "palas" (NICHT Pallas!) aus Murcia. Sehr selten.
6. November 200520 J. Entschuldigen muß sich natürlich keiner für den Automaten; ich habe mich ja bloß nach dessen Herkunft gefragt, und finde das Konzept grundsätzlich auch interessant. Fehlen würden mir wohl die tiefen Drehzahlen des "normalen" Turbo. Zum CX "palas": So hießen alle Pallasse in Spanien, da das Doppel-L wie ein j ausgesprochen wird, und somit die Top-Citroëns zu Pajassen degradiert worden wären.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren